Melanies Po-Grüße: So nackig antwortet der Westen
Das Ost-Sandmännchen im Urwald: Melanie Müller (25), offizielle Ostdeutschland-Repräsentantin im diesjährigen Dschungelcamp, hat mit einem frechen nOstalgischen Po-Tattoo schöne Grüße in ihre Heimat geschickt. Offenbar ist der Leipzigerin damit ein kleiner Coup der Völkerverständigung gelungen. Jetzt ahmte der erste "Wessi" die Aktion nach.
Der Vorzeige-Diplomat: Moderator Voller Mittmann vom Radio Schleswig-Holstein. Der zeigte auf der Facebook-Seite des Senders seinen blanken Männer-Hintern. Darauf war liebevoll mit Edding geschrieben: "Schöne Grüße aus dem Westen...zurück!" Und da drüber winkt das Sandmännchen aus dem Westen - allerdings als harmloses Abzieh-Tattoo. Trotzdem eine charmante Aktion!
Eine Geste, die auch Melanies Facebook-Admin nicht verborgen blieb. Er teilte das Foto, jubelte: "Wir finden es spitze, witzig und vielen Dank für die "zurück" Grüße aus dem Westen. Ihr versteht, wie es gemeint ist - und das ist genau richtig für ein Ost-West-Verhältnis!!!! Lasst uns weiter so machen !!! Alle!!!! Melli wird es genau so gehen.."
Ein überaus gelungener Tattoo-Briefwechsel!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Ihr möchtet Melanie besser kennenlernen? Hier in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen überprüfen: