Alles aus bei Tim Mälzer & Langzeit-Liebe Nina
Beruflich ist Fernseh-Koch Tim Mälzer (43) nach wie vor gut im Geschäft - privat sieht es dagegen aktuell nicht so rosig aus: Der 43-Jährige und seine Freundin Nina Heik haben sich nun nach zehn Jahren Beziehung getrennt.
Eine einschneidende Veränderung für den TV-Gourmet, schließlich kennt er seine langjährige Partnerin bereits seit ganzen 25 Jahren. In den 1980er Jahren hatten die beiden sich bei der gemeinsamen Arbeit im Kiez-Shop "Easy Rider" an der Reeperbahn zum ersten Mal getroffen. Von Liebe war damals allerdings noch nicht die Rede - die entbrannte erst 2003, als Nina in Mälzers ehemaligem Restaurant "Das weiße Haus" in Övelgönne anheuerte. Auch in seiner Kult-Kochshow "Schmeckt nicht, gibt's nicht" bekam Nina ihren Platz: Dort arbeitete sie als seine oft bärbeißige Assistentin. Nachdem ihre Beziehung in den letzten Monaten schon auf Sparflamme gelaufen war, zogen die beiden nun einen endgültigen Schlussstrich: Schon länger hatte Nina alleine in der gemeinsamen Finca auf Mallorca gelebt, Tim dagegen arbeitete in Hamburg in seinen Lokalen "Bullerei" und "Off Club". Nach dem Liebes-Aus wird Nina in der Finca bleiben, während sich Tim in Deutschland seinen Restaurants und neuen TV-Projekten widmet.
Trotz Trennung scheinen die beiden aber laut Bild jedoch freundschaftlich zu verbleiben: Zusätzlich zu regelmäßigen Treffen feierten die beiden zusammen Silvester, zudem besuchte Nina Tim an dessen Geburtstag am 22. Januar. Scheint ganz so, als bliebe ein Rosenkrieg also aus!