Rocco erklärt: Deshalb das TV-Comeback mit Kim
Huch, die beiden haben wir aber schon lange nicht mehr gemeinsam vor der Kamera gesehen. Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (21) haben sich vergangene Woche mal wieder zusammen in einem Online-TV-Format gezeigt. Gemeinsam sprachen sie über das Dschungelcamp, in dem sich auch die Sängerin und der Schauspieler vor zwei Jahren kennen und lieben lernten. Es folgte die Trennung und ein paar böse Worte - was steckt also hinter dem aktuellen Auftritt?
"Das war ganz normal, ich stehe ja die ganze Zeit mit ihr in Kontakt", erklärt Rocco gegenüber Promiflash zu dem Treffen mit Kim. "Ich habe mit Kim nie ein Problem gehabt, das habe ich auch immer gesagt!" Es habe zwar ein paar Auseinandersetzungen gegeben, nachdem Kim in einem Interview von “Eiseskälte” sprach, die zwischen den beiden herrsche (Rocco: "Das war echt uncool und ich war dann auch stinksauer"), aber auch dieser Konflikt sei mittlerweile aus dem Weg geräumt und Kim habe sich hinter den Kulissen bei ihm dafür entschuldigt. Rocco selbst sei es nie darum gegangen, Kim das Kind wegzunehmen: "Ich wollte immer nur ein sicheres und behütetes Umfeld für meine Tochter - nicht mehr und nicht weniger." Auch das sei mittlerweile geklärt.
Also alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei der prominenten Patchwork-Familie. Kann man mit weiteren gemeinsamen Auftritten rechnen? “Das kann ich nicht ausschließen”, erklärt Rocco verschwörerisch. Man darf also gespannt sein...
Wie es der Gewinnerin der aktuellen Show geht, in der sich Kim und Rocco kennenlernten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]