Uneheliches Kind? Erstes Statement vom Wendler!
Hat Michael Wendler (41) wirklich ein uneheliches Kind in Dresden? Mit dieser Behauptung sorgte Melanie Müller (25) zum Auftakt des Dschungelcamps für mächtig Aufregung. Während der Wendler selbst von den Vorwürfen nichts mitbekam, wetterte sein Manager Markus Krampe unmittelbar nach der Behauptung gegen die spätere Dschungelkönigin. Im Interview mit Promiflash hat der selbst ernannte König des Popschlagers nun zu den Vorwürfen erstmals Stellung bezogen.
Seine klare Antwort: Das ist eine Lüge! "Man kann über Menschen sagen: 'Ich mag deine Musik nicht.' oder 'Ich mag dich als Mensch nicht.', aber man darf keine Lügen verbreiten - und das hat sie getan - und zwar vor einem Millionenpublikum!", sagte der Wendler am Flughafen Frankfurt. "Ich werde da persönlich mit ihr drüber reden und sie fragen, wer sie dazu bewegt hat, so etwas zu sagen - weil das unwahr und total lächerlich ist und nicht stimmt."
Der Wendler ist nicht nur wegen des Baby-Gerüchts stinksauer auf Melli. "Sie hat ja nicht nur das behauptet. Eigentlich wollte ich auch noch einmal mit ihr sprechen, weil das einfach nicht geht." Seine Ankündigung: "Das kann man sich nicht bieten lassen und das werde ich mir auch nicht bieten lassen."
Was der Wendler noch über Melanie sagt und wie die Dschungelkönigin auf die "Faust des Schlagers" reagiert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]