Wegen Zweifach-Abfuhr? Bachelor-Quoten weiter top
Wegen Zweifach-Abfuhr? Bachelor-Quoten weiter topGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Zweifach-Abfuhr? Bachelor-Quoten weiter top

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Bachelor Christian Tews (33) musste am gestrigen Abend gleich zwei harsche Abfuhren einstecken: Sowohl Kandidatin Anne als auch seine Auserwählte Helen verschmähten die dargebotene Rose des Junggesellen. Die Fernsehzuschauer dagegen waren nach wie vor Feuer und Flamme für den ersten Glatzen-Bachelor.

Nachdem die Kuppelshow in der Vorwoche noch vom generellen Zuschauer-Boom des im Anschluss ausgestrahlten Dschungelcamps profitieren konnte, gingen ihr laut der AGF zwar rund 300.000 Interessierte verloren, dennoch können sich die Macher der Sendung kaum beklagen: Mit 4,02 Millionen "Bachelor"-Begeisterten und einem gesamten Marktanteil von 12,8 Prozent kann sie auch weiterhin gute Zahlen für sich verbuchen. Vor allem in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen feierte das Ränkespiel rund um Liebe und Eifersucht weiterhin große Erfolge. 2,32 Millionen und ein guter Marktanteil von 20,1 Prozent verhalfen der Show rund um Christian Tews zum Tagessieg.

Spannend ist die aktuelle Staffel des "Bachelors" allemal: Schließlich ist es noch nie vorgekommen, dass der im Mittelpunkt stehende vermeintliche Frauenschwarm gleich zwei Körbe in einer Folge kassiert. Ob sich Christians Pechsträhne in der nächsten Woche fortsetzen wird?

Diese "Coffee Break"-Folge verrät euch mehr zur "Bachelor"-Abfuhr des gestrigen Abends:

[Video nicht mehr vorhanden]