Fettes Brot geben Gas: Beste Single ever, ever?
Nachdem Fettes Brot mit ihrer jüngsten Single "Echo" eher langsame und ernste Töne anschlugen, bringt der neue Song altbekannte Leichtigkeit und Frische. Haben die Jungs da etwa den besten Song ever, ever, ever kreiert? Zumindest dem Namen nach könnte das passen.
"Für immer Immer" erinnert ein bisschen an vergangene Zeiten, in denen die Jungs größtenteils Frauen namens Emanuela oder Bettina ansangen. Denn, der Hit hat einen flotten Beat, bringt super Laune und ist zudem noch lustig, unterhaltsam und handelt, wovon auch sonst, natürlich vom weiblichen Geschlecht. Ein wahrhaft fettes Brot, wie es buchstäblich laib(t) und lebt. Doctor Renz, König Boris und Björn Beton singen in dem Song von all den Mädchen, die sie in ganz Deutschland und darüber hinaus verehrt haben und die dann doch nicht die Richtige waren: "Ich hab' sie alle geliebt Rom, Berlin und Paris, und wenn ich mich erinner', irgendwie war's jedes Mal für immer." Und sogar ein Tribut an die Kollegen von Deichkind haben die jung gebliebenen Rapper sich einfallen lassen, denn einst liebten sie ein Mädchen aus Köln, auf das eine gewisse Ähnlichkeit zutrifft: "Auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Katja Ebstein."
Die Könige des Raps bleiben sich mit ihrer neuesten Single, die ab dem 14. Februar im Handel verfügbar ist, in jedem Fall treu und werden Fans damit voll und ganz zufrieden stellen. Aber überzeugt euch doch einfach selbst. Hier könnt ihr euch den neuen Hit von Fettes Brot anhören: