Pino bei DSDS: Das wurde nicht im TV gezeigt
Pino bei DSDS: Das wurde nicht im TV gezeigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Pino bei DSDS: Das wurde nicht im TV gezeigt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bereits vor knapp vier Jahren versuchte Pino Severino (21) bei X Factor sein Glück. Doch nach der Staffel wurde es schnell ruhig um ihn. Aktuell versucht er sich allerdings durch die Teilnahme an DSDS zurück ins Gespräch zu bringen. Dort begeistert er einen Großteil der Jury mit seiner Stimme. An dieser hat er in den vergangenen Jahren auch hart gefeilt.

"Ich hatte hart gearbeitet und hab viel an mir persönlich und auch an meiner Stimme viel gearbeitet", erklärte er im Gespräch mit Promiflash. Sich nun noch einmal bei einer Casting-Show zu bewerben, war für den Sänger ein logischer Schritt. "DSDS ist einfach ein Format, wo du viel von dir persönlich preisgeben kannst und wo du vielleicht auch einfach mal zeigen kannst, dass man mit viel harter Arbeit auch wirklich viel erreichen kann. Und das war letztendlich ausschlaggebend dafür, dass ich gesagt hab, den Scheiß machst du noch mal mit."

Obwohl Pino beim Casting nicht nur positives Feedback bekam, ist er mit den vier Juroren vollkommen zufrieden und nimmt ihnen ihre teilweise harten Urteile nicht übel, denn er weiß, es ist nun mal eine Unterhaltungsshow. "Ich versuche immer rauszuhören, was ist daran jetzt produktiv und was ist daran jetzt einfach nur für die Show. Viele Sachen sind rausgeschnitten worden, Kay One hat beispielsweise noch gesagt, dass alle Leute, die mich haten würden, absolute Lügner seien, weil ich ein so großartiger Sänger wäre, dass man gegen mich nichts sagen könnte", so Pino. Allerdings war Dieter Bohlen (60) nicht ganz von ihm überzeugt und hielt ihn für unauthentisch, ob sich das allerdings auch auf sein Weiterkommen im Recall auswirkt, wird sich zeigen.

Bis dahin könnt ihr euch erst einmal an Pino in dieser "Coffee Break"-Folge erfreuen.

[Video nicht mehr vorhanden]

X Factor
Getty Images
X Factor