DSDS-Enrico & Maurizio lösen Polizeieinsatz aus
Morgen geht es bei DSDS wieder in die nächste Runde des Recalls auf Kuba. Dort müssen sich die Kandidaten mit romantischen Duetten vor der kritischen Jury beweisen. Da staunten die Fans der Casting-Show nicht schlecht, als sie beim Bummeln durch Berlin plötzlich die DSDS-Kandidaten Enrico von Krawczynski und Maurizio Lettere antrafen.
"Ich wollte mit Maurizio shoppen gehen und ihm die Stadt zeigen, da ich ja Berliner bin", erklärte Enrico den Fans. Dabei erlaubten sich die Jungs einen Scherz und kündigten ihren Auftritt auf Maurizios Facebook-Seite an: "Enrico und ich chillen heute ab 15:00 Uhr am Alexanderplatz." Doch mit so einem riesen Ansturm haben selbst die angehenden Sänger offenbar selbst nicht gerechnet.
Die Fan-Massen drängten sich so sehr um die DSDS-Teilnehmer, dass sogar die Polizei einschreiten musste, um Schlimmeres zu verhindern, wie Maurizio später auf dem sozialen Netzwerk verrät: "Leider hat die Polizei das nicht so lustig gefunden und uns gezwungen das Treffen abzubrechen, da es sonst Konsequenzen für Enrico und mich gehabt hätte." Gerne wären die zwei länger bei ihren Fans geblieben – bei so viel Interesse an der eigenen Person ist das nicht sehr verwunderlich.
Wie gut kennt ihr euch mit DSDS aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz: