Kim Gloss klagt: Die DSDS-Weiber sind grauenhaft!
Huch, was ist denn mit Kim Gloss (21) los? Die hübsche Sängerin und ehemalige DSDS-Kandidatin zeigt sich von der Castingshow schon länger nicht mehr wirklich begeistert. Besonders von den Nachfolgerinnen hat sie gar keine hohe Meinung, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verrät.
Hat da etwa jemand Angst vor neuer Konkurrenz oder ist das die allgemeine Stutenbissigkeit der Musikerin? Was es auch ist, nett verhält sich Kim gegenüber den Neulingen im Showgeschäft jedenfalls nicht. Im Interview mit Promiflash lässt die junge Mutter ihrem Frust freien Lauf und erklärt, was sie eigentlich stört: "Die Kandidaten sind halt echt nicht so toll. Vor allem die Weiber, ich finde das teilweise wirklich so grauenhaft. Ich gebe zu, ich war damals auch nicht die Stärkste, aber da ist ja der größte Teil einfach nur schlecht." Harte Worte von der einstigen Dschungelcamp-Turteltaube. Ihrer Meinung nach entscheiden in der Musik-Show schon längst nicht mehr die gesanglichen Qualitäten über das Weiterkommen: "Eine singt so schlecht und kommt nur weiter, weil sie große Brüste hat", erklärt sie. Aber auch Kim weiß, dass das zum Konzept gehört. Unterhaltend findet sie es aber trotzdem nicht: "Irgendwie langweilt es einen."
Was Kim noch über die Show und vor allem ihren guten, alten "Bekannten" Kay One (29) zu erzählen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]