Robin Hood-Thicke: Retter der armen Paparazzi
Was für ein Gentleman: Robin Thicke (37) entpuppt sich dieser Tage als Herr der alten Schule. Als er bei einem gemütlichen Spaziergang von einem Paparazzo abgefangen wurde und der vor lauter Knipserei auch noch hinfiel, machte Robin das einzig Richtige.
Ein Gehsteig ist eben auch in seiner Breite begrenzt und birgt so manche Hindernisse. Das musste jetzt auch ein eifriger Fotograf feststellen. Als der nämlichen plötzlich den Sänger Robin Thicke entdeckte, hatte er nurmehr Augen für den Star. Beim aufgeregten Ablichten stolperte der Paparazzo dann und landete wie ein Käfer auf dem Hinterteil mit allen Vieren von sich gestreckt. Hauptaugenmerk lag bei dem Unbekannten natürlich auf seiner Kamera, denn die wertvollen Bilder sollten natürlich nicht gleich schon wieder verschwunden sein. Schützend hielt er also beim Sturz den Apparat nach oben. Und dann kam auch schon der Retter höchstpersönlich zur Hilfe: Robin Hood-Thicke - Der Retter der Armen und Hilfsbedürftigen reichte dem Gefallenen schnell die Hand und half beim Aufrichten. Was für ein Mann.
Jeden Tag eine gute Tat, vielleicht bringt ihm ja dieses edle Verhalten seine schwer vermisste Liebste, Paula Patton (38), wieder zurück.
In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Musiker testen!