Jessica Simpson hat ihr Abnehm-Ziel erreicht
Anders als so manche Promi-Dame, bei der man den Eindruck gewinnen könnte, durch eine Schwangerschaft nicht mehr als das Gewicht des Babys zuzunehmen und deshalb nach der Geburt sofort wieder ihre Traummaße zurückzuhaben, ist Jessica Simpson (33) eine derjenigen, die für einen schlanken Körper richtig hart arbeiten muss. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes, Ace Knute Johnson, im Sommer 2013 sagte sie ihren Kilos den Kampf an und verlor langsam aber sicher an Gewicht. Um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten und wahrscheinlich auch, um sich selbst zu motivieren, teilte sie ihre Fortschritte gerne öffentlich mit. Und so gab sie jetzt natürlich auch stolz bekannt, dass sie endlich ihr Ziel erreicht und ihr Traumgewicht erreicht hat!
Jessica, deren Instagram-Account aktuell von glücklichen Schnappschüssen und Statements nur so überzuquellen scheint, postete nämlich kürzlich ein Foto von sich, das sie sehr natürlich gestylt in einem weißen Shirt zeigt. Obwohl nicht mehr als der Ansatz ihrer durchtrainierten Arme zu sehen ist, scheint die 33-Jährige sehr glücklich über ihr Aussehen zu sein, denn sie kommentierte das Bild kurz und knapp mit "UND ein weißes T-Shirt!!#Ziel erreicht danke". Da sie diesen Beitrag kurz nach einem sexy Weight Watchers-Kampagnen-Bild, auf dem sie ein enges weißes Kleid trägt, online stellte, ist wohl die Schlussfolgerung logisch, dass Jessica Simpson ihr Abnehm-Ziel erreicht hat und das dem bekannten Diät-Programm zu verdanken hat, für das sie Werbung macht.
Und tatsächlich kann sich Jessicas Figur wirklich wieder sehen lassen, sie sieht einfach super aus. Damit hat sie es auch allen Kritikern gezeigt, die während ihrer Schwangerschaft und danach wegen ihres Körpers lästerten. Wie schlimm häufig über werdende Mutter berichtet wird, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]