Britney Spears: Krasser Ausraster auf Oscar-Party
Bei der 86. Oscar-Verleihung strahlte Britney Spears (32) als Gast vom Roten Teppich. Doch hinter der schillernden Fassade scheint es wieder mal ziemlich zu bröckeln. Grund zur Sorge ist Britneys Abgang auf einer der zahlreichen Aftershow-Partys.
Das Event liegt nun schon etwas zurück: Erst jetzt wurde bekannt, dass die Sängerin eine Oscar-Party auf dramatische Weise verließ. Augenzeugen-Berichten zufolge erlitt sie eine Panikattacke, die einem regelrechten Nervenzusammenbruch glich. Offenbar kommt die sensible Musikerin nicht mit dem ganzen Rummel auf solchen Veranstaltungen klar, wie ein Insider dem amerikanischen Closer Magazine verriet: "Britney findet solche großen Menschenmassen immer noch sehr nervenaufreibend und fühlt sich bei solchen Events nicht besonders wohl!" Vielleicht war das Gedränge auf dem Red Carpet einfach zu viel für sie.
Muss man sich jetzt etwa wieder Sorgen um die 32-Jährige machen? In den vergangenen Jahren hatte sie immer mal mit Zusammenbrüchen zu kämpfen. Bleibt zu hoffen, dass ihr Bald-Ehemann David Lucado sie auffangen und ihr helfen kann.
Wenn ihr euch nochmal die Highlights der Verleihung ansehen wollt, könnt ihr das hier tun: