Abrechnung! Bachelor-Angelina spricht offene Worte
Es war ein harter Rückschlag für Angelina Heger (22). In der vergangenen Woche trat die Berlinerin verliebt und voller Vorfreude ihrem Bachelor gegenüber und wurde herb enttäuscht. Doch Angelina behielt nach außen hin die Fassung, auch wenn jeder Zuschauer in diesem Moment wohl mit ihr fühlte, als Christian (33) die folgenden Worte sagte: "Ich habe mich nicht in dich verliebt." Fluchtartig verließ sie die Szenerie und wollte nichts mehr zu dem Mann sagen, der bis zuletzt mit ihren Gefühlen spielte. Morgen Abend ist es nun so weit und die Kandidatinnen treffen ein letztes Mal vor laufender Kamera auf den Bachelor. Neben der Frage der Fragen, ob Katja Kühne (29) und Christian Tews noch liiert sind, bekommt nun auch Angelina endlich die Chance, über ihre Gefühle zu sprechen.
"Ich verstehe es bis heute nicht, warum man einem Menschen so etwas antun muss", erklärt die Blondine im Vorspann der morgigen Sendung. Auch wenn ihre Fans hinter ihr stehen, sitzt der Schmerz also nach wie vor tief. Nicht verwunderlich, immerhin ließ Christian sie bis zum Ende in dem Glauben, dass sein Herz ihr gehöre. Ob sich die Entscheidung des Bachelors am Ende lohnte? Morgen Abend werden Katja und Christian endlich offen über ihre Liebe sprechen...
Doch es sieht so aus, als ob auch Angelina trotz des tiefen Schmerzes wieder nach vorne schauen würde - sogar in Sachen Liebe. In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr alles zu diesem Thema:
[Video nicht mehr vorhanden]