Arme Estelle! Mama Victoria ist ohne sie in Afrika
Als Mutter zum ersten Mal für längere Zeit von dem eigenen Kind getrennt zu sein, ist für alle Beteiligten eine große Herausforderung und die Sehnsucht von Mama und Baby ist dabei stets enorm. Diese Erfahrung muss jetzt auch Prinzessin Victoria von Schweden (36) machen, die zugunsten einer einwöchigen Afrika-Reise ihr Töchterchen Estelle (2) so kurz nach ihrem Geburtstag nun alleine lassen musste.
Gerade erst sorgte Victoria von Schweden mit erneuten Schwangerschafts-Gerüchten für Schlagzeilen, da muss die Prinzessin zum ersten Mal eine längere Trennung von ihrer geliebten Estelle verkraften. Um ihren royalen Pflichten nachzukommen, ist Victoria aktuell in Afrika unterwegs, besuchte dort unter anderem das "Tech Need Girls"-Projekt. Doch den dortigen Mädchen beim Tanzen und Spielen zuzusehen, wird Victoria wohl besonders schwer gefallen sein, weiß sie doch ihren eigenen Nachwuchs alleine mit Papa Prinz Daniel (40) in der Heimat. Doch die Gewissheit, dass ihr Liebster sich bestens um Estelle kümmert, wird der Prinzessin die Reise, die sie gemeinsam mit der schwedischen Handelsministerin angetreten hat, sehr erleichtern. Und wie heißt es doch so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Sicherlich kann es Victoria kaum erwarten, ihre Tochter wiederzusehen. Eure Wartezeit könnt ihr euch derweil mit unserem royalen Quiz vertreiben.