Bachelor in Erklärungsnot: Wie kam Christian an?
Bachelor in Erklärungsnot: Wie kam Christian an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor in Erklärungsnot: Wie kam Christian an?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es war das erste Wiedersehen nach Wochen: Für Christian Tews (33) sicherlich keine leichte Situation, ausgerechnet den Frauen gegenüberzutreten, denen er in Südafrika mehr oder weniger das Herz brach. Dass die eine oder andere Kandidatin folglich ihren Frust vor dem Bachelor raus ließ, war abzusehen. Und Christian? Konnte er die Zuschauer mit seinem TV-Auftritt in der Reunion-Show überzeugen?

Nervös wirkte der Kuppelshow-Erfahrene schon, versuchte dies aber mit einer gewissen Lässigkeit zu überspielen. Doch gelang es ihm wirklich, Sympathiepunkte bei den Zuschauern zu sammeln? Immerhin gab es schon kurz nach dem Finale einen regelrechten Shitstorm gegen den Bachelor, da dieser sich für Katja Kühne (29), nicht aber für Favoritin Angelina Heger (22) entschied. Aus diesem Grund wirkte Christians Auftritt auch wie eine Art Wiedergutmachung bei den Mädels, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren.

Ob seine Erklärungsversuche, weshalb er Danielas Familie in der "Bachelor"-Sendung als "Sekte" bezeichnete und Angelina bis zuletzt Hoffnungen machte, bei den Zuschauern glaubwürdig rüberkamen, weiß man nicht, die besagten Ladys konnte Christian zumindest nicht überzeugen. Hat er es bei euch geschafft? Hat sich Christian Tews am Mittwochabend gut geschlagen oder noch mehr Feinde gemacht? Was meint ihr?

Wie das große Wiedersehen bei ehemaligen Kandidatinnen ankam, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]