Christian & Katja: Fünf klare Anti-Liebes-Zeichen!
Daran, dass es bei Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) wirklich die ganz große Bachelor-Liebe ist, glaubt scheinbar so gut wie niemand. Doch woran liegt das eigentlich genau? Während sie in der Reunion-Sendung zwar beteuerten, es miteinander versuchen zu wollen, sprechen die Fakten leider eher gegen eine echte Beziehung nach der TV-Romanze. Promiflash liefert fünf Zeichen des gestrigen Abends, die leider gegen eine Zukunft des Pärchens sprechen...
1. Fehlende Euphorie
"Wir müssen jetzt einmal einen Schritt zurückgehen" - Worte, die wohl niemand am Anfang einer aufblühenden Beziehung hören will. Christian schiebt diese Aussage zwar auf die lange Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, aber warum nicht einfach da weitermachen, wo Katja und er in Südafrika aufgehört haben?
2. Fehlende Sympathie zu Schwiegereltern
Mit Katjas Eltern wird Christian wohl nicht allzu schnell auf einen grünen Zweig kommen. Ihre Verbindung zum Rotlicht-Milieu scheint Christian nicht ganz geheuer. Katja hätte sich sicherlich gewünscht, dass er offensiver zu ihr (inklusive ihrer Familie) steht und sie verteidigt. Stattdessen kommentiert er den besonderen Beruf ihrer Eltern mit den Worten "Irgendwer muss es ja machen!"
3. Fehlende Favoriten-Stellung
Mit der Aussage, dass Angelina in den ersten Tagen als "Bachelor" seine Favoritin war ("Klar, Angelina war meine Favoritin!"), überraschte Christian bei der Reunion-Show nicht nur die Zuschauer. Auch für Katja kann es nicht einfach sein, dass Christian auch jetzt noch von den Dates mit den anderen Kandidatinnen schwärmt. Bei seinen Erklärungsversuchen, warum er Angelina einen Korb gab, kommt er ins Rudern und findet letztendlich keine klaren Worte. Auch Katja hätte sich vermutlich über ein klares Statement, wie: "Ich habe mich eben in Katja verliebt und mich FÜR sie entschieden!" gefreut.
4. Fehlende Zukunftspläne
Nach dem ganzen Medienrummel ein gemeinsamer Urlaub fernab der Kameras - das wäre wohl jetzt genau das Richtige für das junge Glück. Doch von Plänen dieser Art fehlt jede Spur. Der einzige Zukunftsplan, von dem sie in der Show reden, ist eine gemeinsame Nacht im Hotel. Wie es danach weitergeht, wissen beide noch nicht.
5. Fehlende Zuneigung
Die Körpersprache der Wiedersehens-Show sprach Bände. Während Katja ihren Rosen-Kavalier immer wieder verliebt anschmachtete, setzte er lediglich sein bereits bekanntes Grinsen auf. Bis auf einen kurzen Handstreicher und einen förmlichen Begrüßungskuss kam es zu keinerlei Körperkontakt oder eindeutigen Signalen.
Beobachtungen, die auch Paul Jankes (32) Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer (29) gemacht hat. Ihre Einwände gegen Christian und Katjas Liebe seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.