GNTM: Welche Favoritin muss heute gehen?
Für die eingefleischten Germany's next Topmodel-Fans gibt es heute Abend wohl ordentlich Diskussionsstoff. Schon in der Vorschau war zu sehen, dass Aminata weinend zusammenbricht. Einer der Gründe dafür: Eine der Kandidatinnen, die der Kämpferin ans Herz gewachsen ist und zu den Favoritinnen der Show gehört, muss heute wohl nach Hause fahren.
Diese Runde bei GNTM ist zu viel für die sonst so starke Aminata. Während der Woche ist sie nicht so gut, die Models sollen sich von ihrer divenhaften Seite zeigen und ausrasten - das gelingt ihr nicht recht. "Du bist so zurückhaltend. Was ist mit dir eigentlich los? Ich habe echt mehr erwartet", fällt selbst Heidi Klum (40) auf. Doch nicht die schwächelnde Aminata muss gehen, sondern eine andere. Als das klar wird, verlässt sie dann fluchtartig den Laufsteg und verkriecht sich weinend im Backstage-Bereich. Bei der Entscheidung steht sie mit Sainabou vor der Jury, ist sie es also, die gehen muss? Ihre heftige Reaktion erklärt Aminata jedenfalls laut der Bild so: "Weil ich jemanden gehen lassen muss, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe so reagiert, weil ich dieses Mädchen wie eine kleine Schwester aufgenommen habe."
Doch dabei muss es sich nicht unbedingt um Sainabou handeln, denn Aminata sagt auch: "Ich schätze vor allem Karlin, Betty, Nancy, Stefanie und Ivana sehr." Wird also vielleicht doch eher Stefanie gehen müssen, die es schon zuletzt nicht immer leicht bei GNTM hatte? Heute Abend weiß man mehr.
Was ihr über die Model-Mama Heidi wisst, könnt ihr hier testen: