Ist Larissa & Massimo der Let's Dance-Sieg sicher?
Ist Larissa & Massimo der Let's Dance-Sieg sicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Larissa & Massimo der Let's Dance-Sieg sicher?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 3min
-

Larissa Marolt (21) polarisiert - das hat sie sowohl bei GNTM als auch im Dschungelcamp bewiesen. Bei Let's Dance will sie sich dieses Jahr gemeinsam mit Massimo Sinató (33) zum Sieg tanzen. Schlecht scheinen die Chancen dafür nicht zu stehen: Laut einem Großteil der Promiflash-Leser haben die beiden Paradiesvögel den Titel des Dancing Stars schon so gut wie in der Tasche! Wir erklären euch, warum das Paar gute Aussichten auf die Tanz-Krone hat - oder sich zumindest auf die vorderen Ränge walzen könnte.

Unterhaltungsfaktor
Larissa ist immer für einen Lacher gut und sorgt naturgemäß für ordentlich Wirbel - das weiß man spätestens seit der Ausstrahlung des "Dschungelcamps". Auch bei "Let's Dance" haben sie und Massimo die Aussicht, die Star-Kombi mit dem größten Unterhaltungs-Faktor zu werden. Denn mit Larissa wird es bekanntermaßen nie langweilig. Jede Woche wird das Publikum gebannt vor dem Fernseher sitzen und rätseln: Wird die als Tollpatsch bekannte Larissa stolpern? Vielleicht sogar hinfallen? Oder entwickelt sie sich dank ihres im "Dschungelcamp" enthüllten enormen Ehrgeizes plötzlich zur versierten und grazilen Profi-Tänzerin?

Beliebtheits-Faktor
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie - neutral steht Larissa fast niemand gegenüber, der sich einmal mit der temperamentvollen Österreicherin auseinandergesetzt hat. Bei den Promiflash-Lesern schlägt das Beliebheits-Barometer inzwischen definitiv zum Positiven aus: "Larissa wird das rocken" oder "Larissa macht Quoten, sie ist aktuell, sie ist ein Star, sie ist beliebt", befinden die User. Bei "Let's Dance" zählt neben dem tänzerischen Können eben auch, was für eine große Fanbase das jeweilige Paar hat: Ob zwei Tänzer eine Runde weiter kommen, entscheiden schließlich sowohl die Wertung der Jury als auch die Anrufe der Zuschauer. Und aus dem Publikum wird sich sicher der eine oder andere die Finger wund wählen, damit Larissas spezielle Art dem Publikum weiter erhalten bleibt...

Flirt-Faktor
Massimo Sinató ist so etwas wie das Enfant terrible der "Let's Dance"-Crew: 2012 machte der Tänzer Schlagzeilen, als er sich in das Herz seiner Partnerin Rebecca Mir (22) tanzte und mit ihr seine damalige Ehefrau Tatjana Kuschill betrog. Seitdem wird stets mit Spannung erwartet, welche Partnerin der als Hallodri verschriene Massimo an die Seite gesetzt bekommt. Letztes Jahr ging der Sender auf Nummer sicher: Manuela Wisbeck (30) ist lesbisch und in einer Beziehung. Dieses Jahr sind alle Optionen offen: Larissa ist Single und hetero. Zwar kursieren sogar Hochzeitsgerüchte über Massimo und Rebecca. Doch dass zumindest die prinzipielle Möglichkeit eines heißen Flirts zwischen Larissa und Massimo besteht, dürfte schon genügen, um das Paar noch ein Stück interessanter zu machen. Und auch optisch machen die beiden etwas her: Ihr habt Larissa und Massimo schon jetzt zum schönsten "Let's Dance"-Paar gekürt.

Fest steht also: Larissa und Massimo starten mit sehr guten Voraussetzungen in die Show. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Kandidaten wie Alexander Klaws (30) dank seiner durch Akrobatik angereicherten Musical-Vergangenheit oder Tanja Scewczenko als ehemalige Eiskunstläuferin dürften Larissa gegenüber zumindest sportlich gesehen einen klaren Vorteil haben. Also: Gute Grundbedingungen haben Larissa und Massimo zwar. Doch wenn es an das erste Tänzchen geht, liegt es an ihnen, was sie daraus machen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012