Neu erschlankt: So wohl fühlt sich Sarah Ferguson
Als "Herzogin des Schweinefleisches" wurde Sarah Ferguson (54) jahrelang wegen ihres Gewichts gehänselt. Doch als die Waage fast genau so viel anzeigte wie während der Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter Prinzessin Beatrice (25), wollte sie unbedingt abnehmen.
"Das hat mir wirklich Angst gemacht und ich wollte etwas ändern", erklärte Sarah dem britischen Magazin Hello!. "Ich glaubte, dass ich niemals an Gewicht verlieren würde und dass ich komplett die Kontrolle darüber verloren hatte. Ich habe nicht mal mehr in meine Kleidung gepasst!", so die 54-Jährige. Im Nobel Ski-Ort Verbier startete sie ihr Trainingsprogramm: Sarah verzichtete auf Zucker und machte regelmäßig Sport – vor allem in den Bergen.
Übergewichtig in der Öffentlichkeit zu sein, erfordert ordentlich Tapferkeit, so Sarah. "Jedes Mal, wenn ich als 'Herzogin des Schweinefleisches' oder 'Fette unattraktive Fergie' tituliert wurde, hatten sie keine Ahnung, wie sehr sie mich damit verletzten." Jetzt hat Sarah endlich ihr Wunschgewicht erreicht und fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper.