Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow auf Coldplay-Tour
Dass die Trennung von Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) nicht in einen Rosenkrieg ausarten würde, schien schon vorher klar. Zwar ist inzwischen nicht mehr nur von Trennung, sondern auch von Scheidung die Rede, doch vor allem für die Kinder möchten die beiden Freunde bleiben. Daher wird Gwyneth auch auf der Tour von Coldplay mit dabei sein.
Um die Kinder geht es wohl auch bei dieser Entscheidung, denn die Stimmung zwischen Gwyneth und Chris' Bandkollegen ist nicht die allerbeste. Doch trotzdem will Gwyneth dabei sein - zusammen mit den gemeinsamen Kindern Moses und Apple. Sie sollen ihrem Vater nämlich auch trotz der Trennung ihrer Eltern hinter der Bühne zujubeln dürfen. Wie die britische Sun schreibt, will Gwyneth dafür dann auch keine Nanny mit den Kids zu den Konzerten schicken, sondern geht selbst mit auf Tour. Eine Quelle aus Chris' Umfeld habe gesagt: "Gwyneth hat versprochen, mit der Band zu reisen. Sie hat sich dazu entschlossen, alles freundschaftlich zu halten und witzelte darüber, dass sie ihr Roadie sein könnte."
Gwyneth beim Schleppen des Equipments? Das wohl eher nicht. Doch wenn sie und Chris das Miteinander tatsächlich so entspannt gestalten, können sich ihre Kinder schon auf tolle Coldplay-Konzerte freuen.
Wie sich Gwyneth außerdem vor dem Herzschmerz zu schützen versucht, erfahrt ihr in der "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]