Ups! Robert Pattinson zerstört 10.000 $-Kamera
Bekanntlich hat Robert Pattinson (27) für seine Rolle in "Life" die Seite gewechselt: Nun ist er mal der Fotograf, der sich an die Fersen eines Promis heftet - und zwar an die von James Dean (✝24), gespielt von Dane DeHaan (28). Doch dass dieser Part nicht nur wegen des Perspektivenwechsels, sondern auch aus anderen Gründen heimtückische Schwierigkeiten aufwies, musste Robert jetzt kürzlich erfahren.
Wie so oft bei Dreharbeiten ging auch am Set dieses Streifens das eine oder andere schief. Nur dumm, dass in dem Fall, der Robert Pattinson sicher ziemlich unangenehm war, ein teures und unentbehrliches Requisit zu leiden hatte. Wie showbizspy.com berichtet, passierte dem einstigen Twilight-Star ein Missgeschick: Er ließ eine Vintage Kamera im Wert von 10.000 Dollar fallen! Sie rutschte dem 27-Jährigen aus den Händen und zersprang auf dem Boden in tausend Einzelteile.
"Rob hat schnell alles aufgesammelt und sich dabei reichlich entschuldigt", verriet ein Insider - doch natürlich war der Schaden nicht mehr gut zu machen, "ihm wurde eine andere Vintage Kamera gegeben, aber dieses Mal bestand der Regisseur darauf, dass er sie an einem Band um den Hals trug - sobald die Szene im Kasten war, kam ein Verantwortlicher der Requisite angerannt und nahm ihm das antike Stück wieder ab!" Nur zu verständlich - und so passierte offenbar kein weiteres teures Unglück.
Ihr seid große Fans von Robert Pattinson? Dann haben wir hier ein tolles Quiz für euch: