Taylor Swift: Zerstören die Eltern ihre Karriere?
Im Showbusiness ist die Geschichte von dem Teenager, der Karriere macht, und seinen Eltern, die die Bekanntheit des Sprösslings ausnutzen, wahrlich keine neue mehr. Immer öfter verlieren gerade Mutter und Vater, die ihr Kind doch auf dem Boden halten und einfach unterstützen sollten, den Blick für das Wesentliche. So scheint es jetzt auch bei Taylor Swift (24) der Fall zu sein, denn deren Team erhebt nun böse Vorwürfe gegen die Eltern der erfolgreichen Sängerin.
Mittlerweile leben Andrea und Scott Swift getrennt voneinander, doch schenkt man einem Mitglied von Taylor Swifts Crew Glauben, hält das deren Eltern nicht davon ab, die Menschen rund um die Sängerin zu terrorisieren. "Taylors Eltern sind wahnsinnig schwierig. Sie haben enorme Erwartungen", behauptet ein Insider gegenüber Page Six. "Sie behandeln die Menschen wie Dreck, weil sie denken, andere sollten sich geehrt fühlen, für einen Mega-Star wie Taylor zu arbeiten." Dabei sollen sich Andrea und Scott aber keineswegs immer einig sein, wie die Karriere ihrer Tochter zu führen sei. "Sie sind nicht auf derselben Seite und können nicht einmal in einem Raum miteinander sein." Für Taylors Zukunft sind das natürlich nicht unbedingt die besten Aussichten. "Taylor ist unglaublich intelligent, aber ab einem gewissen Punkt sollte sie ihre Eltern unter Kontrolle bringen", so der Insider weiter.
Auch wenn ihre Eltern ihre Grenzen überschreiten - ihr seid große Fans von Taylor und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.