Trotz Aus bei "The Voice Kids": Saphira megastolz
In der gestrigen Folge von The Voice Kids gab es keine Blind-Auditions mehr sondern die ersten Battles standen auf dem Programm. Obwohl sich die 11-jährige Saphira akribisch darauf vorbereitet hat, hat es für sie am Ende aber leider doch nicht gereicht.
In ihrem Dreikampf hatte sie mit Carlo und Hanna zwei starke Gegner, die dazu auch noch ein wenig älter waren als sie, doch das verunsicherte Saphira nur am Anfang ein wenig, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Am Anfang hatte ich schon ein bisschen Angst, weil meine Battle-Partner älter waren, aber dann dachte ich, Singen hat mehr mit dem Herz zu tun als mit dem Alter." Trotzdem schaffte sie es am Ende nicht an Hanna vorbei, die nach den Sing Offs sogar ins Finale einzog. Dennoch ist Saphira sehr froh über ihre Teilnahme: "Ich bin sehr stolz, ein Teil von 'The Voice Kids' gewesen zu sein!"
Auch wenn für sie nach dem Battle Schluss war, ist sie trotzdem insgesamt dankbar für diese Erfahrung. Neben Hanna schaffte es übriges auch noch Danyiom ins Finale, um dort für das Team Henning an den Start zu gehen.
Was wisst ihr alles über The Voice of Germany. Testet euer Wissen zur Originalversion hier im Quiz!