Verteilt Justins Kumpel Lil Za Drogen an Mädels?
Im Januar wurde Justin Biebers (20) Kumpel Lil Za (19) sehr unrühmlich von der Polizei abgeführt. Der Grund? Bei einer Durchsuchung im Hause Bieber wurden illegale Substanzen, darunter Ecstasy, gefunden, die dem Rapper gehören sollen. Auf frischer Tat ertappt also. Anstatt nun aber ein wenig geläutert zu sein, scheint Lil Za auch noch mit seinen kleinen Drogendeals angeben zu wollen. Offensichtlich ist es seine Masche, junge Mädels mit den illegalen Substanzen ein wenig lockerer zu machen.
Wie TMZ erfahren hat, verteilt Lil Za nach eigener nonchalanter Aussage gerne einmal Ecstasy an die Damenwelt um ihn herum, weil diese darauf stehen würde. In einem Polizeibericht vermerkte ein Beamter dementsprechend: "Es hat ganz den Anschein, als würde er Drogen dafür bereit halten, um den Bedarf der jungen Mädchen in seiner Umgebung befriedigen zu können." Der "persönliche Assistent" von Justin Bieber erklärte zudem, dass die Mädels das Zeug "einfach lieben" würden, weswegen er gerne den großzügigen Lieferanten mime. Tja, wie man sieht kann man der Uneinsichtigkeit noch immer ein Krönchen aufsetzen.
Kein Wunder, dass Justin auch wegen des Einflusses solcher Leute selbst zunehmend Probleme mit illegalen Substanzen hat. Ob ihr echte Profis in Sachen Biebs seid, überprüft hier am besten einfach hier: