Photoshop-Fail! Fans spotten über Bettys GNTM-Foto
Was winkt der Gewinnerin der Show Germany's next Topmodel seit Anbeginn der Sendung? Richtig, das Cover der deutschen Ausgabe des Cosmopolitan Magazins. Natürlich ist das Shooting dazu für die Kandidatinnen immer ein sehr aufregendes Unterfangen - nur in der aktuellen Staffel scheint sich kaum jemand dafür zu interessieren. Aber was soll's, das Foto der Siegerin wird dennoch an allen Kiosken zu sehen sein. Peinlich, wenn dann bei der Bearbeitung der Bilder mit Photoshop geschlampt wird - wie es bei Betty nun leider passiert zu sein scheint.
Das Foto, um das es geht, könnt ihr hier sehen! Heidi Klum (40) veröffentlichte es ganz stolz auf Facebook von der jungen Kandidatin, doch es zeigt durchaus einige... man könnte es unnatürliche Besonderheiten nennen. So ist Bettys Hals im Verhältnis zum Kopf schon extrem breit geraten, der Kopf wirkt darauf seltsam klein. In vielen Kommentaren zum Foto bemängeln User diese Tatsache. Auch am rechten Ellenbogen vom Betrachter aus merkt man auf den ersten, spätestens zweiten Blick: Irgendetwas stimmt da nicht so ganz, der Übergang zwischen Ober- und Unterarm wirkt seltsam verschoben. Der Oberschenkel auf derselben Körperseite wirkt im Vergleich zum anderen unnatürlich dünn. Selbstverständlich könnte es auch nur daran liegen, dass sowohl Frisur als auch Pose etwas unglücklich ausgefallen sind.
Was zudem an dem Foto irritiert: Während der Sendung sah man Betty in einem knallgrünen Jumpsuit posieren - plötzlich trägt sie aber das Kleid, welches Aminata beim Shooting trug. Wer die Bilder von Aminata und Betty vergleicht, wird nicht umhinkommen, im Faltenwurf verdächtige Ähnlichkeiten auszumachen. Ein Kommentar dazu lautet: "Das Bild hätte jeder andere besser bearbeiten können!" Nun ja, Betty ist trotz alledem ein schönes Mädchen. Und die Hauptsache ist wohl, dass sie damit zufrieden ist!