Bachelor-Trennung: Christian hat Schluss gemacht!
Die Trennung von Bachelor Christian Tews (33) und seiner Katja (29) war in dieser Woche DIE Meldung. Und natürlich begann auch sofort das Rätselraten über den Grund. Zu wenig Zeit sich zu sehen, stand bei den Möglichkeiten ganz weit oben und auch Katjas ehemalige Konkurrentin und heutige Freundin Jessica Paszka (24) machte sich Sorgen. Sie weiß auch, wer schuld an dem Beziehungsende ist.
Da inzwischen kaum noch ein Club in Deutschland vor Christian sicher ist, war bereits klar, dass die Situation für Katja nicht ganz einfach sein kann. Doch einen wirklichen Grund? Den haben wohl nicht einmal die Beteiligten: "Es gab keinen richtigen Grund und es gibt bis heute keinen richtigen Grund für das Aus und Ende der Beziehung. Es ist glaube ich nur, weil es einfach zeitlich nicht in seinen Terminkalender gepasst hat", erzählt Jessica gegenüber Promiflash.
Doch den Schlussstrich habe nicht die zurückgestellte Katja gezogen: "Also ganz klar kann ich sagen, dass Katja die Beziehung nicht beendet hat. Sie hat an der Beziehung nie gezweifelt, sie hatte Gefühle ohne Ende aus Afrika mit nach Deutschland genommen, und ob das bei Christian genau so war, und ob er die Hoffnung nie aufgegeben hat, das kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, dass auf jeden Fall sie diejenige war, die an der Beziehung nie gezweifelt hat", so Jessica weiter.
Dass nun aber ein "Rosenkrieg" zwischen den Expartnern entstehen könnte, glaubt sie nicht - im Gegenteil: Vermutlich werden sie versuchen, den Kontakt auf einer freundschaftlichen Basis aufrechtzuerhalten. Was Jessica sonst noch verraten hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]