Nazan Eckes: Brillen-Diss gegen Daniel Hartwich!
Die Zuschauer beim großen DSDS-Finale gucken zwar heute vor allem auf die drei verbliebenen Kandidaten Aneta Sablik (25), Meltem Acikgöz (24), Daniel Ceylan (28) und und die prominente Jury um Dieter Bohlen (60), doch auch Moderatorin Nazan Eckes (37) steht unter Beobachtung. Vergangene Woche hatte sie sich aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Kollegen Daniel Hartwich vertreten lassen.
Fröhlich lachte sie in die Kamera und ging kurz auf die Geschehnisse der letzten Woche ein: "Daniel, du bist ein riesiger Schatz. Danke, dass du da warst. Und danke, dass du wieder gegangen bist." Die Moderationen der 37-Jährigen wirkten insgesamt spritziger. Ob sie sich wohl ein Beispiel an Daniel genommen hat? Dessen Witze kamen vergangenen Samstag schließlich besonders gut bei den Zuschauern an. So trug die Moderatorin zu Beginn der Show auch eine Daniel-Hartwich-Gedächtnis-Brille, während die Produzenten die Show-Linse bewusst auf "unscharf" stellten. Erst als sie die Brille abnahm, stellte RTL wieder auf Hochglanz-TV (zumindest technisch).
So ganz kommt man nicht umhin, Nazans Versuche, sich an Daniel Hartwichs Witz zu messen, ein wenig bemüht zu finden. "Kann es sein, dass sie gerade in der Show versucht, lustig zu sein ? Eher peinlich...", findet auch Promiflash-Leserin Lotti.
Was denkt ihr über Nazans Comeback: Hat sie euch positiv überrascht? Stimmt jetzt ab!