Kurz vor Finale: GNTM-Nancy glücklich über ihr Aus
Es bis unter die Top 10 bei Germany's next Topmodel zu schaffen, ist für viele Kandidatinnen schon so etwas wie ein kleiner Ritterschlag. Umso ärgerlicher ist es dann, doch noch kurz vor dem Finale rauszufliegen. So ist es auch Nancy passiert, die in der drittletzten Show gehen musste. Darüber war sie aber alles andere als traurig.
Bereits vor der Entscheidung sagte Nancy ihren Mitstreiterinnen, dass diese nicht weinen sollten, wenn sie diejenige ist, die an diesem Tag die Heimreise antreten muss. Schon da merkte man, dass sie zwar Modeln will, aber letztlich doch endlich wieder zu ihrer Familie möchte. Auch ihr Verlobter Marcel bestätigt diesen Eindruck gegenüber Promiflash: "Nancy fand es überhaupt nicht schlimm gehen zu müssen, gibt ja auch keinen Grund dazu. Sie ist bis auf eine Sendung bei allen dabei gewesen und hat es weiter geschafft, als wir gedacht hätten. Nur weil man ausgeschieden ist, ist noch nichts vorbei. Man ist ja jetzt bekannt und viele Menschen haben einen gesehen, vielleicht kommen dadurch ja ein paar Aufträge?" Mit dieser Hoffnung könnte Nancys Verlobter tatsächlich sogar Recht behalten.
Doch nicht nur Nancy ist happy gewesen, die Show verlassen zu haben, die ihr auch oft zusetzte, auch Marcel freute sich auf seine Liebste: "Ich habe mich natürlich total gefreut, sie wieder in die Arme schließen zu können. Keiner von uns hat jemals einen Gedanken daran verschwendet, dass es schade ist. Wir sind viel gespannter auf das, was kommen wird." Inzwischen haben sich die beiden schon über viele Wochen wieder und genießen das bestimmt. Auf den ein oder anderen Model-Job freut sich Nancy aber sicher trotzdem.