Fahrrad-Falle: So gefährlich lebt David Hasselhoff
Fast wie eine zweite Heimat! David Hasselhoff (61) ist mal wieder in Berlin. Und der Ansturm auf "The Hoff" ist erneut groß, aber nicht nur hier in Deutschland, wie er Promiflash im Interview verrät: "Ich bin gerade zurück aus Stockholm, aus Portugal, aus Spanien - jedes Mal, wenn ich eine Pressekonferenz gebe, sieht es so aus. Um ehrlich zu sein, finde ich das großartig! Es wird erst Zeit, sich Sorgen zu machen, wenn niemand mehr da ist."
Allerdings wird der Rummel manchmal ganz schön viel und lenkt David in Situationen ab, in denen er vielleicht lieber essen oder sicher nach Hause kommen würde:"Ich lebe ganz schön gefährlich in meiner Haut. Besonders auf dem Fahrrad, wenn alle 'Hi, wie geht's!?' rufen. Wenn ich in ein Thai-Restaurant gehe, kommen alle raus, selbst die Köche. Und das passiert mir immer und überall."
Kein leichtes Leben, doch der einstige "Knight Rider"- und "Baywatch"-Star hat ein Patent-Rezept, um dem allen zu entgehen: Immer in voller Fahrt bleiben! "Ich habe Verkleidungen, ich bewege mich schnell und ich fahre viel Fahrrad. Sobald jemand ruft 'Das ist The Hoff', bin ich auch schon wieder weg. Tschüss!"
Mehr von Mega-Star David seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":
[Video nicht mehr vorhanden]