Sehr erleichtert: Zac Efron steht zu Drogenbeichte
Zac Efron (26) machte in den vergangenen Tagen nicht nur damit Schlagzeilen, dass er sich augenscheinlich ganz schön heftig in seine Kollegin aus seinem aktuellen Streifen "Neighbors" verguckt hat, vor allen Dingen die Enthüllungen über sein Drogenproblem machten die Runde. Er gab ja bereits zu, dass es für einen jungen Menschen in Hollywood einfach zu verführerisch sei, sich das eine oder andere Mittelchen einfach einmal zu gönnen, und er nicht stark genug gewesen sei, den Angeboten zu widerstehen. Gegenüber Matt Lauer erklärte er nun auch, dass diese Beichte eine wahre Erleichterung für ihn gewesen sei.
Sein Kampf gegen die Sucht habe ihn nämlich sehr belastet, dass er die Geschichte mit sich selbst ausmachen musste, war nicht gerade leicht für ihn. Nun, da die Öffentlichkeit Bescheid weiß, ist ihm wesentlich wohler ums Herz: "Weißt du, tatsächlich ist mir jetzt eine riesige Last von den Schultern genommen. Es war super, das zu tun." Immerhin hat der Beau ein hartes Jahr hinter sich, doch die Arbeit am Film "Neighbors" habe ihn wieder auf die richtige Spur gebracht - nicht nur beruflich, sondern auch emotional, hat er am Set doch seinen Schwarm kennengelernt: "Ich empfinde es als Segen, mit dieser tollen Truppe von Leuten gearbeitet zu haben. Ich weiß nicht - es könnte im Moment nicht besser sein!"
Bei Zac fliegen scheinbar die rosa Herzen nur so durch die Luft! Wie süß er im Bezug auf Halston Sage (20) reagiert, seht ihr in dieser "Coffee Break-"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]