The Voice Kids: Johannes Strate ist siegessicher!
Am Freitag wird es für die sechs jungen Finalisten der aktuellen Staffel von The Voice Kids ein extrem aufregender Abend werden: Die vier Mädchen und zwei Jungs im zarten Alter zwischen 14 und 15 Jahren singen immerhin um den Sieg. Zwei Mal wird jeder und jede von ihnen mindestens auf der Bühne stehen und alles geben. Selbstverständlich, dass die Juroren da auch schon kräftig hinfiebern, entscheiden die Zuschauer doch nicht nur über Gewinner und Verlierer, sondern auch, wer auf jeden Fall eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro gewinnt. Wobei, einer ist gar nicht so heftig aufgeregt, weil sehr siegessicher: Johannes Strate (34) sieht eines seiner beiden Mädchen das Ding nämlich definitiv rocken.
Das erzählte der bärtige Musiker äußerst entspannt gegenüber Promiflash bei der Premiere von "Zulu" in Hamburg. "Am Freitag ist das Finale von 'The Voice Kids', da bereiten wir uns gerade vor, dann fahre ich nach Berlin und coache meine Mädels noch, das wird sehr spannend", so der Frontmann der Deutsch-Rockband Revolverheld. Selbstverständlich sieht er eine von den beiden auch als strahlende Siegerin des Wettbewerbs. Sowohl Carlotta, die junge Dame mit dem ungewöhnlichen Hobby als auch Jamica wird der junge Vater für sein Team ins Finale schicken. Mit Performances der Songs "Roar" von Katy Perry (29) beziehungsweise "Breakeven" von The Script, ist für ihn selbstverständlich: "Ich sehe auf jeden Fall Team Johannes als Sieger bei 'The Voice Kids', ist doch klar. Weil ich finde, dass ich die beiden stärksten Talente in meinem Team hab', die haben sich auch souverän durchgesetzt, und die beiden Mädels, die werden das rocken."
Aber Vorsicht, auch Lena Meyer-Landrut (22) und Henning Wehland (42) haben sich bei der Auswahl ihrer Talente nicht lumpen lassen. Es verspricht eine spannende Show zu werden, mal sehen, ob Johannes an deren Ende tatsächlich Grund zum Jubeln hat. Bei dieser Begeisterung für seine Mädels wäre es ihm auf jeden Fall zu wünschen.