Was die schwangeren Snooki & JWoww nie tun würden
Sie haben ihre eigene TV-Show, sind beide gerade schwanger und eigentlich für jeden Spaß - besonders gerne natürlich vor der Kamera - zu haben: Doch Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (28) haben auch Grenzen, wenn es darum geht, wie viel Haut sie während der Schwangerschaft zeigen. Denn besonders Jwoww fühlt sich gerade nicht sehr wohl in ihrem Körper.
"Wenn mir jemand sagt, dass ich strahle, klingt das für mich immer so, als ob ich schwitze. Ich fühle mich nicht gerade hübsch oder sexy, und bei Kommentaren wie: 'Du bist aber eine sexy Schwangere', denke ich: 'Du musst doch pervers sein!'", sagte Jwoww ganz offen im Interview mit dem amerikanischen OK! Magazin. Und auch Snooki fiel beim Stichwort "pervers" etwas ein: "Ja, es gibt ja auch Porno-Filme mit schwangeren Frauen, das habe ich vor Kurzem zufällig herausgefunden." Solche Filmchen kämen für die TV-Girls jedoch niemals infrage, denn sie würden in ihrem jetzigen Zustand nicht mal ein Nackt-Shooting machen wollen. "Nein, das würde ich auf keinen Fall machen, wer würde das auch sehen wollen? Ich versuche meinen Körper gerade, so gut es geht, zu verstecken", erklärte Jwoww. Und auch Snooki pflichtete ihr bei: "Ich würde das auch niemals machen. Alles an meinem Körper wird breiter, es ist nämlich nicht nur mein Bauch, der immer weiter wächst - ich bin ja kein Model."
Aber was bekommen ihre Fans denn von ihren Schwangerschaften in ihrer Show "Snooki & JWoww" zu sehen? "Für mich gibt es keine Limits, außer meiner Vagina. Also werde ich die Geburt als eine Erfahrung nur für mich genießen, aber danach können die Kameras gerne wiederkommen." Na, bei diesen Aussichten werden ihre Fans sicherlich wieder zahlreich einschalten!
Bis es so weit ist, könnt ihr hier noch euer Wissen über Snooki testen: