GNTM-Stefanie: Wird sie Moderatorin statt Model?
Stefanie Giesinger wurde gerade erst frisch zu Germany's next Topmodel gekürt, da flattern der 17-Jährigen auch schon Job-Angebote ins Haus. Allerdings soll das sympathische Mädchen nicht modeln, sondern moderieren.
Steffi (17) hätte die Möglichkeit, ihr Moderationstalent in der RPR.1-Morningshow unter Beweis zu stellen. Bei dem privaten Radiosender ist man voll überzeugt von dem Nachwuchsmodel und seinen Qualitäten. "Wir sind stolz, dass es ein Mädchen aus Kaiserlautern bei Heidi Klum geschafft hat! Steffi ist für ganz Südwestdeutschland ein Volltreffer. Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist intelligent, natürlich und unterhaltend. Genau das, was wir suchen", äußerte sich Programmdirektor Karsten Kröger in einer Pressemitteilung. Kröger hält den Teenager für die perfekte Ergänzung des bestehenden Moderatorenduos Kunze & Kate.
Im dpa-Interview verriet Steffi, ob sie das Angebot annehmen wird: "Das ist natürlich eine Riesenehre! Das schließt sich auch gar nicht ganz aus, mal gucken, ob ich da irgendwann lande. Aber jetzt will ich mich erst mal aufs Modeln konzentrieren." Sieht ganz so aus, als müssten Kunze & Kate noch ein Weilchen ohne Verstärkung auskommen.
Welche anderen Jobs Steffi noch erwarten könnten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]