Familiärer Halt: Mama bei Julia Roberts eingezogen
Die Familientragödie um Julia Roberts (46) und ihre Halbschwester Nancy Motes, den Streit zwischen den beiden und Nancys tragischen Drogentod füllte Anfang dieses Jahres die Zeitungen. Inzwischen ist nach dem Begräbnis der Verstorbenen endlich etwas Ruhe in die Familie eingekehrt. Um die schwere Zeit zu bewältigen, suchen nun Julia und ihre Mutter, Betty Lou Motes, Halt beieinander.
Betty sei zu Julia in deren Haus in Malibu gezogen, berichtet radaronline. Dort kümmere sie sich aufopferungsvoll um ihre Tochter, deren Ehemann Danny Moder (45) und ihre drei Enkelkinder. "Die beiden hängen aneinander, als hätten sie gemeinsam Schiffbruch auf einer Insel erlitten. Betty und Julia haben ein sehr enges Verhältnis und die Familie hat Betty mit ganzem Herzen aufgenommen. Die Kinder beten sie an, und sie besteht darauf, sie jeden Tag von der Schule abzuholen", erklärte ein Insider.
Die an Lungenkrebs erkrankte 79-Jährige verausgabe sich permanent, um ihrer Familie das Leben zu erleichtern. Auch Julias Zureden könne da nichts nutzen: Betty tue alles, damit es ihren Lieben gut gehe - ohne Rücksicht auf ihre eigene Gesundheit.