Motze-Mila! Sind das die Hormone, Fräulein Kunis?
Was ist der denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Mit weit aufgerissenem Mund schimpfte jetzt Mila Kunis (30) drauf los. Sie geriet dabei sogar so sehr in Rage, dass ihr Liebster Ashton Kutcher (36) sie mit aller Kraft zurückhalten musste. Doch was war passiert?
Bei einem entspannten Spaziergang mit ihren Hunden wollten Ashton und Mila es eigentlich ruhig angehen lassen. Die beiden lieben es gemütlich und so entschieden sie sich auch an diesem Tag mal wieder für einen bequemen Jogginganzug. Obwohl Mila jüngst ihre Schwangerschaft bestätigte, versteckte sie ihren Babybauch unter einem großen, schwarzen Hoodie. Nichtsdestotrotz versuchten natürlich allerlei Paparazzi einen Schnappschuss von ihr zu schießen, auf dem man eine Wölbung erkennen kann. Mit einem ungestörten Spaziergang hat das allerdings nicht mehr viel zu tun, wenn man auf Schritt und Tritt von einer Horde Fotografen begleitet wird. Ein Umstand, der bei der Hollywood-Beauty für wilde Schimpf-Tiraden sorgte.
Als werdende Mutter will sie ihre Privatsphäre eben noch mehr beschützen, als zuvor. Mit dieser Pöbel-Attacke lieferte sie ihren vermeintlichen Widersachern allerdings wohl genau das, was sie wollten: wirklich spannende Bilder!
Wie das Baby von Mila und Ashton aussehen könnte, seht ihr übrigens in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]