Böser Kult: Jenner- und Smith-Teens in Gefahr?
Die beiden Geschwisterpaare - sowohl Kylie (16) und Kendall Jenner (18) als auch Jaden (15) und Willow Smith (13) - posten überaus gerne Bilder von sich und ihren Freunden im Internet. Manchmal vollkommen unspektakulär und manchmal durchaus skandalträchtig, so wie das Foto, das Willow mit Hannah Montana-Darsteller Moises Arias (20) im Bett liegen zeigt.
Durch die Fotos, die die Teens auf Twitter und Instagram posten, hat nun das Star Magazine eine alarmierende Entdeckung gemacht. Es scheint, als seien die vier Freunde da in etwas rein geraten, das weitaus gefährlicher ist, als sie zu denken vermögen. Moises Arias soll die Jugendlichen an einen Kult heranführen, der sich um polygamen Sex, halluzinogene Drogen und bioterroristische Aktivitäten dreht. Angeblich sollen die Smith-Kids später die Jenner-Schwestern mit in das Dilemma hineingezogen haben. Die Vier, insbesondere Willow Smith mit gerade einmal 13 Jahren, beschäftigen sich, wie ihre Bilder zeigen, sogar mit den Schriften des Kultführers Osho. Die Familien wollten sich nicht zu den Gerüchten äußern. Kurios sind diese Vermutungen aber alle Mal.
Doch es scheint, als seien die Zeiten, in denen sich Hollywoods berühmte Nachkommen durch schnelle Autos, Designerklamotten und das Durchmachen in Clubs definierten, längst vorbei.
Hier könnt ihr testen, wie gut ihr Kendall Jenner, die Älteste der Bande, kennt: