Fremdschäm-Alarm! Josh Duhamel im Hula-Look
Einen schönen Menschen entstellt ja so schnell nichts. Und wenn man sich aufrichtig liebt, sind Äußerlichkeiten sowieso nebensächlich. Aber so wie sich Fergie (39) mit ihrem Josh (41) am vergangenen Samstag in Beverly Hills auf die Straße getraut hat, verspürt der allgemeine Betrachter doch den Drang, in hysterisches Gelächter zu verfallen. Die beiden präsentierten sich nämlich in einem Hula-Hula-Trash-Look, der seinesgleichen sucht.
Vor allem Josh schoss den (Paradies-) Vogel ab, indem er mit strubbeliger, wasserstoffblonder Langhaarperücke, Hawaii-Hemd und Blumenkette den Surfer Boy gab. Grüne Cargo-Shorts mit knallrotem Gürtel, ein Täschchen mit floralem Print und ein Basecap, die an den Lost-Charakter Hugo "Hurley" Reyes erinnern mag, komplettierten den hawaiianischen Trash-Style. Etwas klassischer, aber nicht minder zerzaust kam Ehefrau Fergie daher. Sie kleidete sich in einem semi-transparenten Blümchenkleid in den Farben Schwarz, Grün, Rosé und Blau sowie dezenten Sandalen. Mit ihrem offenen Haar erweckte sie fast den Anschein einer Hippie-Braut. Welch lustiger, aber auch verstörender Anblick!
Jaja, da haben Mama und Papa einmal Ausgang ohne den Nachwuchs und dann werden sie anscheinend selbst wieder zu Kindern. Oder wie ist der Aufzug von Fergie und Josh, im August stolze Eltern des kleinen Axl geworden, zu erklären? Macht Liebe wirklich einfach blind? Die Auflösung ist eigentlich ganz langweilig: Die beiden waren auf dem Weg zu einer Motto-Party. Glücklich verliebt wirkten sie trotzdem.
Ihr kennt euch aus mit Paradiesvogel Josh Duhamel? Testet euer Wissen in unserem Quiz: