Diese Ex-Kandidatin darf nicht in die DSDS-Band!
Diese Ex-Kandidatin darf nicht in die DSDS-Band!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Ex-Kandidatin darf nicht in die DSDS-Band!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Da sage noch einmal jemand, aus DSDS gingen keine gestandenen Musiker hervor: Die drei ehemaligen Kandidatinnen Melody Haase (20), Yasemin Kocak (20) und Vanessa Valera Rojas (23) haben nun eine Girlband gegründet. Noch sind die drei ein Herz und eine Seele. Im Falle dessen, dass irgendwann mal nicht mehr so viel Einigkeit herrscht und am Ende vielleicht sogar eines der Mädchen die Gruppe verlässt, sind sie sich jedoch ziemlich einig: Eine ganze bestimmte Ex-Kandidatin, mit der die Mädels schon in der vergangenen DSDS-Staffel zu kämpfen hatten, darf unter keinen Umständen nachrücken.

"Wen wir jetzt nicht so ganz in die Band nehmen würden, wäre - da glaube ich, sind wir uns einig - Anita. Wir sind momentan eine sehr harmonische Gruppe und wir hängen dann auch 24 Stunden aufeinander, da hat man keinen Bock auf neuen Stress", erklärt Melody im Promiflash-Interview. Sowieso müssen eventuelle Lücken nicht unbedingt aus DSDS-Reihen aufgefüllt werden. "Wenn jetzt einer aussteigen sollte, würden wir nicht gleich zum Hörer greifen und gucken, welche DSDS-Kandidatin wir anrufen können. Vor allem hatten wir jetzt auch nicht zwanghaft die Absicht, eine DSDS-Band zu gründen, sondern es kam jetzt mehr oder weniger zufällig." Dennoch würden die drei nicht nein sagen, wenn DSDS-Jurorin Mieze Katz (35) Interesse an ihrer Combo anmelden würde...

Zurzeit steckt die Girlband jedoch noch in den Kinderschuhen. Wie es zur Gründung kam, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]