Mila Kunis' Film "Jupiter Ascending" verschoben
Eigentlich sollte die schwangere Mila Kunis (30) zusammen mit Channing Tatum (34) ab Juli 2014 in "Jupiter Ascending" die Welt retten. Doch dieses Unterfangen muss nun noch warten, denn der Kinostart wurde deutlich nach hinten verschoben. Kein unbedingt gutes Zeichen - besonders angesichts der Tatsache, dass es schon einmal Verwirrung bezüglich des Kinostarts gab.
Wie Digital Spy berichtet, war der in den USA bisher festgelegte 18. Juli nicht das erste Datum, das veröffentlicht wurde. Ursprünglich sollte der Science-Fiction-Streifen eine Woche später anlaufen, doch als auch der Start von "Planet der Affen: Revolution" einen neuen Termin bekam, wurde ein Platz frei und so konnte bereits Mitte Juli als Start für Milas neues Projekt auserkoren werden. Doch jetzt der Rückschlag: Statt im nächsten Monat wird der Film nun sogar erst 2015 erscheinen! Am 6. Februar, um genau zu sein. Wann er dann auch in Deutschland in den Kinos zu sein wird, ist aktuell sogar noch unbekannt.
Aber was ist der Grund für den plötzlichen Aufschub, so kurz vor dem bisher geplanten Kinostart? Offenbar haben die Produzenten bemerkt, dass sie mit den fertigen Aufnahmen irgendwie doch noch nicht so ganz zufrieden sind. Da deshalb jetzt weitere Post-Produktionsarbeiten - besonders im Bereich der Special Effects - anstehen, müssen sich die Fans nun noch eine ganze Weile gedulden, bevor sie Mila Kunis und Channing Tatum gemeinsam in Aktion erleben dürfen.
Beruflich hat Mila Kunis gerade Grund, sich ein wenig zu ärgern, wie gut es aber privat bei ihr läuft, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:
[Video nicht mehr vorhanden]