Sturz vom Pferd: Armbruch bei Jeanette Biedermann
"Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" - wohl nicht unbedingt für Jeanette Biedermann (34), denn die hat sich bei einem Unfall während des Fotoshootings zum neuen Album ihrer Band Ewig den Arm gebrochen. Schuld war ein Pferd.
Auf ihrer Facebook-Seite verkündet die Kombo die Nachricht: "Blödes Pferd!!! Unfall beim Fotoshooting für unser neues Album. Knochenbruch. Gute Besserung liebe Jeany!!! Eure EWIGs" und postet darunter ein Foto der armen Sängerin mit verbundenem Arm und traurigem Gesicht. Aber was genau macht denn ein Pferd beim Fotoshooting?! Das ist schnell erklärt: Das neue Ewig-Album heißt "Indianerehrenwort" und um den Bezug zum Titel herzustellen, musste natürlich ein Pferd her. Wie Jeanettes Manager gegenüber Promflash erklärte, wurde das Tier von der Kamera geblendet, hat sich erschreckt und ist hochgegangen. Bei dem folgenden Sturz aus drei Metern habe sich die Sängerin auch eine Rippenprelleung und blaue Flecke zugezogen. Die Verletzungen haben zur Folge, dass der Videodreh verschoben und ein Auftritt heute abgesagt werden mussten. Bleibt zu hoffen, dass das nächste Konzert am Wochenende stattfinden kann.
Arme Jeanette! Da kann man sich den Besserungswünsche nur anschließen. Dieses Quiz gelingt euch auch, wenn ihr, wie die 34-Jährige, nur eine Hand frei habt: