Genug ist genug! Katie Price pfeift aufs Heiraten
Ein Zyniker würde vielleicht sagen: Wer nie heiratet, wird zwar nie so glücklich, wie er es sich erhofft, aber bestimmt auch niemals so unglücklich, wie er es befürchtet. Letztendlich kann man im Fall Katie Price (36) zumindest diesen zweiten Teilsatz bejahen. Immerhin hätte sie sich ohne ihren extrem promiskuitiven Noch-Ehemann Kieran Hayler (27) eine Menge emotionalen Ärger in den vergangenen Wochen ersparen können. Aber jetzt ist es, wie es ist, und wer sagt, dass Katie aus dieser Geschichte keine Lehre gezogen hätte? Das Thema Heiraten ist für das Busenwunder erst einmal komplett vom Tisch.
Das übrigens nicht nur deswegen, weil ihre Ehen bekanntermaßen allesamt mittelmäßig gut verlaufen sind, sondern auch, weil schon der Volksmund seit jeher wusste: Immer nur die Brautjungfer, niemals die Braut! Gemäß dieser Weisheit war sich Katie in einem Gespräch mit dem Mirror sicher: "Man sagt ja, wenn man fünf Mal Brautjungfer war, dann wird man nicht mehr selbst zur Braut. Ich war ganze sieben Mal die Brautjungfer. Ich habe es ja versucht als Braut, aber man sieht ja, was dabei herausgekommen ist. Was soll ich da noch sagen?" Da ihre gescheiterten Beziehungen leider nicht von der Hand zu weisen sind, blieb der analytisch-denkenden Katie, die als Korrektiv die sehr gefühlsbetonte Katie stets unterstützt, nur folgender Entschluss: "Keine Hochzeiten mehr. Ich denke nicht, dass ich mir selbst noch einmal erlaube, zu heiraten."
Aber wie bei so vielen Menschen schlägt eben auch in der Brust des Boxenluders ein Herz, das viel zu oft die Vernunft schlägt. Ob sie diese Entscheidung also wirklich einhalten kann? Es bleibt spannend...
Seid ihr Fans des britischen It-Girls? An dieser Stelle könnt ihr euer Wissen in einem kleinen Quiz beweisen: