Ach? Katy Perry schmeißt vor ihren Gigs Pillen ein
Mittlerweile hat sich Katy Perry (29) längst als feste Größe im Musikgeschäft etabliert, kaum ein Radiosender, der ihre Songs nicht spielen würde oder Musikkanal, der die Videos der flippigen Musikerin nicht rauf und runter laufen ließe. Bei so viel Erfolg scheint sich die "Roar"-Interpretin das Vorrecht des Diven-Gehabes auf Tour einfach mal herauszunehmen. Doch obwohl Katy stets gut gelaunt und sehr professionell zu sein scheint, hat sie in Wahrheit vor jeder einzelnen Show ganz schön Muffensausen, wie sie nun überraschenderweise gestand.
Ganz so spurlos geht es also selbst an einem Weltstar wie Katy nicht vorbei, wenn die Massen der Fans all ihre Augen auf sie richten. Laut Posh 24 erklärte die Künstlerin sehr offen: "Ich muss Betablocker nehmen, weil ich immer so nervös werde. Ich denke mir dann immer, ich muss da durch - ich kann die Leute doch nicht enttäuschen. Vor allem kann ich mich selbst nicht enttäuschen!" Denn Katy hat an ihre eigene Leistung auf der Bühne extrem hohe Ansprüche, immerhin sollen die Leute im Publikum die bestmögliche Show überhaupt geboten bekommen.
Zur Belohnung gibt es dafür nach jeder zweistündigen Show erst einmal einen ordentlichen Absacker für Katy - den gönnt sie sich, um nach der ganzen Aufregung wieder runterzukommen: "Es wartet immer ein Drink auf mich, wenn ich die Bühne verlasse - ein Glas Champagner meistens."
Seid ihr begeisterte Hörer von Katys Musik? Echte Fans können an dieser Stelle ihr Wissen testen: