Trauriger Iker Casillas: Kann Sara ihn trösten?
Da stand Iker Casillas (33) plötzlich: Ganz alleine, die Hände in die Knie gestemmt, Hundeblick. Die WM 2014 sollte sein letztes großes Turnier werden, nun droht ein trauriger Abschied von der ganz großen Bühne: Beim 1:5-Debakel gegen die Niederlande leistete sich der spanische Torwart-Legende gleich mehrere Schnitzer - vor allem die weiblichen Zuschauer litten mit dem hadernden Schlussmann-Schnuckel. Ob seine Freundin Sara Carbonero (30) ihn jetzt trösten kann?
Der Fußball-Star und die Sport-Moderatorin - das Glamour-Paar hatte zuletzt nur noch Grund zum Strahlen. Sportlich feierte der Torwart von Real Madrid den Champions-League-Triumph, privat freuten sich Iker und Sara über die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, das er kürzlich erstmals stolz öffentlich zeigte. Das Glück hielt, bis gestern Abend das spanische Nationalteam nach jahrelanger Dominanz eine derbe Schlappe kassiert - auch wegen Iker. "Ich muss mich entschuldigen für das, was wir gespielt haben - ich ganz besonders", sagte er nach dem Spiel völlig niedergeschlagen.
Noch vor vier Jahren sahen Millionen Zuschauer, wie Iker unmittelbar nach dem WM-Finale vor laufender Kamera seine Freundin Sara, die als Moderatorin im Einsatz war, küsste. Das "Liebes-Interview" ging um die Welt. Heute aber bestimmt Ikers trauriger Hundeblick die Medien in Spanien. Am Mittwoch gegen Chile kann er seine Fehler wieder gutmachen - wenn Sara es bis dahin gelingt, ihren Iker aufzumuntern...
Wer sich mehr für die Frisuren der WM-Stars interessiert, kann sich hier das Style-Urteil eines Haar-Experten über Brasiliens Neymar (22) Jr. ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]