Die Stars spotten über Spaniens frühes WM-Aus!
Millionen Zuschauer der WM 2014 sahen gestern das Aus des Titelverteidigers aus Spanien. Gegen Chile verlor die Mannschaft mit einem 0:2 und überstand somit nicht einmal die Vorrunde des Turniers. Eine Überraschung, die natürlich auch fleißig auf den Social-Media-Plattformen kommentiert wurde.
"Der Weltmeister fährt nach Hause... Wow, was für eine unvorhersehbare und verrückte WM!", schrieb Fernanda Brandao (31) auf Facebook, die derzeit für die ARD in Brasilien im Einsatz ist. Auch Marcel Remus (27) und Paul Janke (32) schauten sich die Partie an. Letzter wandte sich an seine Fans: "Irgendwie kommt mir das spanisch vor. Steht die erste Sensation an? Und ich bin in Spanien."
Unter uns-Star Milos Vukovic zeigte sich auch erstaunt: "Was geht denn bei der WM ab? Spanien ist raus!" Zu dem bitteren Aus der spanischen Mannschaft postete Jan Leyk (29) eine passende Collage. Darauf zu sehen ist die untergehende Titanic in den Farben der spanischen Flagge und die Band, die bis zum Untergang auf dem Deck spielte – wohlgemerkt mit den Köpfen der Nationalkicker. Dazu kommentierte Jan: "Meine Familie in Spanien möge es mir verzeihen." Bleibt abzuwarten, welche Überraschungen die WM noch bereithält.
Vielleicht hat der fehlende Sex vor dem Spiel für die Pleite gesorgt? Was Experten und Promis zu diesem Thema zu sagen haben, erfahrt ihr in der aktuellen Episode von "Coffee Break":
[Video nicht mehr vorhanden]