Kim Gloss: Dieser Fußballstar war ihr Traummann
Die WM 2014 ist in vollem Gange und hat selbst für Fußballmuffel so einiges zu bieten, denn auch wenn man dem Sport nichts abgewinnen kann, sind zumindest einige Spieler echte Hingucker auf dem Platz. Prominente Damen bleiben da vom Charme der Kicker ebenfalls nicht unbeeindruckt und auch Kim Gloss (21) gestand nun im Promiflash-Interview, dass sie zumindest früher ganz verschossen in einen Fußballstar war.
"Damals, als ich in der Pubertät war, so mit 15, war Cristiano Ronaldo mein Traummann. Heute sag ich mir: Das ist doch eine Memme und ich bezweifle auch, dass er hetero ist. Von daher ist er jetzt überhaupt nicht mehr mein Typ. Er ist aber auf jeden Fall ein hübscher Kerl, aber er ist mir nicht männlich genug", findet die Sängerin, die deswegen auch nicht allzu traurig sein dürfte, dass Portugal schon aus der WM ausgeschieden ist.
Immerhin gibt es ja auch im deutschen Team so einige potentielle Traummänner - und was Thomas Müller (24) & Co. im Gegensatz zu Cristiano Ronaldo (29) zu bieten haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]