L.A. bevorzugt: Robert Pattinson leidet in England
Robert Pattinson (28) ist zwar in England zu Hause, doch mittlerweile hat er seinen Lebensmittelpunkt nach Los Angeles verlagert. Der Schauspieler geht sogar so weit zu sagen, dass seine Heimat ihn krankmacht.
In einem Interview mit dem britischen Telegraph gab er zu: "Ich habe im vergangenen Jahr zwei Monate in England verbracht. Das war der längste Zeitraum, den ich in den letzten sechs Jahren dort war, was nett war. Ich komme immer an Weihnachten zurück nach England und werde so depressiv, dass ich ich froh bin, wieder nach Los Angeles zurückzukommen." Und das, obwohl der 28-Jährige monatelang kein eigenes Dach über dem Kopf hatte, nachdem er seine für ihn viel zu große Villa verkauft hat. "Ich habe sechs Monate lang in unterschiedlichen Häusern gewohnt. Das war ganz nett. Jetzt miete ich etwas Kleineres", so Robert.
Zurzeit ist er in dem Actionstreifen "The Rover" zu sehen. In dem Endzeitdrama zeigt der Schauspieler sich von einer ganz neuen Seite. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch einen eigenen Eindruck von RPatz als Ray machen:
[Video nicht mehr vorhanden]