Columbus Short erneut wegen Bar-Streit verhaftet
Columbus Short erneut wegen Bar-Streit verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Columbus Short erneut wegen Bar-Streit verhaftet

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erst vermöbelte Columbus Short (31) Anfang des Jahres einen Mann und musste sich im Mai dafür vor Gericht verantworten, dann randalierte er sogar im Haus seiner Frau und soll sie sogar mit einem Messer bedroht haben. Doch wer jetzt denkt, dass dieser Mann aus seinen Fehlern lernen würde, der irrt sich. Der Schauspieler hat erneut Ärger am Hals.

Eigentlich feiert man in den USA den Unabhängigkeitstag am 4. Juli mit Familie und Freunden und vor allem ohne Probleme. Nicht so jedoch Columbus Short. Der Schauspieler und Choreograph war am Freitag in der beliebten Bar "Katy Trail Ice House" in Dallas zu Gast. Ein Augenzeuge berichtet laut TMZ, dass es so ausgesehen hätte, als würde der ehemalige Scandal-Darsteller die Bar verlassen, ohne jedoch die Rechnung zu bezahlen. Ein Sicherheitsbeamter hätte ihn daraufhin zur Rede gestellt und Columbus Short hätte angefangen zu schreien. Er warf dem Beamten Rassismus vor und es folgte ein Handgemenge. Polizisten, die zwar nicht im Dienst, jedoch vor Ort waren, konnten den Schauspieler ebenfalls nicht beruhigen. Sie verhafteten Short schließlich, allerdings nicht wegen Körperverletzung, sondern wegen öffentlicher Trunkenheit.

Für Columbus Short ist es nicht die erste Prügelei in einer Bar. Bereits im März hatte er einen Mann fast zu Tode geprügelt. Außerdem wurde er bereits zweimal wegen häuslicher Gewalt festgenommen.