Endgültig! Melanie Griffith entfernt Liebes-Tattoo
Die Nachricht darüber, dass Melanie Griffith (56) und Antonio Banderas (53), nach fast 20 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht haben, hat viele Fans bestürzt. Nun zieht sie anscheinend endgültig einen Schlussstrich und lässt sich ihr Liebestattoo entfernen.
Bereits vergangenen Monat erschien Melanie auf dem Taormina Film Festival in Italien mit einem stark verblassten Tattoo. Jetzt wurde die 56-Jährige beim Verlassen einer Laserklinik in West-Hollywood gesichtet. An ihrem rechten Oberarm trug sie einen Verband. Seit Jahren zierte ein Herz mit dem Schriftzug "Antonio" Melanies Arm. Ein Liebesbekenntnis an Banderas, den sie 1996 heiratete. Nach der eingereichten Scheidung im Juni fragten sich noch einige, was mit der Tätowierung als Nächstes geschieht. Bleibt das Tattoo? Lässt sie es überstechen oder sogar ganz entfernen? Betrachtet man die aktuellen Bilder, dürfte nun feststehen, wie sie sich entschieden hat.
Eine Tattoo-Laserentfernung ist oft sehr schmerzvoll und bedarf mehrere Sitzungen. Dass die Schauspielerin jetzt tatsächlich diesen Schritt geht, zeigt wohl, wie ernst sie die Trennung nimmt.
Einige Zusatz-Infos zu der Scheidung des ehemaligen Hollywood-Traumpaars, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break" Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]