Noch immer? O.J. Simpson steht auf Kris Jenner
Kein Tag vergeht ohne dass die Kardashians die Tagespresse erobern. Dieses Mal ist es Familienoberhaupt Kris Jenner (58), die im Mittelpunkt steht. Sie hat seit Neuestem nämlich einen Verehrer und der ist niemand Geringeres als O.J. Simpson (67).
O.J. verbüßt seit 2008 eine Haftstrafe wegen bewaffneten Raubüberfalls. Das hindert ihn aber, laut Informationen des Enquirer, nicht daran, Kris Liebesbriefe aus dem Gefängnis zu schicken. Ein Insider teilte dem Magazin außerdem mit, dass er sie unbedingt sehen und mit ihr sprechen möchte. In seinen Briefen soll er auch äußern, dass sie für ihn die intelligenteste und sexieste Frau der Welt ist und er sich wünsche, dass die Dinge zwischen ihnen beiden damals etwas anders abgelaufen wären.
Der ehemalige Football-Star und Kris sind einander nämlich nicht fremd. 1994 übernahm ihr inzwischen verstorbener Ehemann, Robert Kardashian, erfolgreich die Verteidigung im Mordprozess gegen den 67-Jährigen. Sein Manager behauptet sogar, dass beide bereits in den 80ern eine heftige Affäre hatten und das Khloe Kardashian in Wirklichkeit O.J.'s leibliche Tochter sei. Die Kardashians dementieren derartige Gerüchte vehement. Der Inhaftierte verlangt hierfür wohl handfeste Beweise.
Auch Kris Jenner möchte von solchen Gerüchten und den Annäherungsversuchen nichts wissen. Einigen Quellen zufolge, wird sie aber vielleicht doch noch nachgeben und ihn im Gefängnis besuchen, denn angeblich hat O.J. einiges gegen sie in der Hand. Man darf also gespannt sein wie dieser Real-Life-Krimi ausgeht...
Was Kris über den Mordprozess vor 20 Jahren zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break" Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]