Katt Williams: Wollte er einen Mann überfahren?
Katt Williams: Wollte er einen Mann überfahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katt Williams: Wollte er einen Mann überfahren?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es gibt tatsächlich Stars, die ein Leben ohne Skandale, Anklagen und Dramen führen können. Und dann gibt es noch: Katt Williams (42). Der in den USA überaus populäre Comedian ist immer wieder in den Schlagzeilen, weil er sich über Haftbefehle hinwegsetzt oder in skurrile Vorfälle verwickelt ist. Dieses Mal soll Katt angeblich gegenüber einem Mann handgreiflich geworden sein - dieser behauptet sogar, dass der Schauspieler ihn umbringen wollte.

Der Vorfall soll sich in der Nähe des Flughafens von Los Angeles ereignet haben, wo der Mann mit seinem Handy aus seinem Auto heraus ein Foto von Katt schießen wollte, der mit einem Bodyguard in seinem Rolls Royce neben ihm stand. Laut TMZ soll der "What's Up Dad?"-Star daraufhin ausgerastet sein und dem Mann unter Anwendung von Pfefferspray das Handy aus der Hand gerissen haben. Doch damit nicht genug: Als der Mann aus seinem Wagen taumelte, soll ihn Katt mit seinem Rolls Royce angefahren haben.

Weil der Comedian seinen Rolls Royce eingesetzt haben soll, um den Mann absichtlich anzufahren, untersucht die Polizei von Los Angeles den Vorfall nun als "Angriff mit einer tödlichen Waffe". Diese muss nun also ermitteln, was wirklich dran ist an den Anschuldigungen. Man darf auch schon auf Katts Aussage gespannt sein: Bislang gibt es zum Vorfall noch kein Statement des Comedians.